Erfolgreicher Sponsorenlauf 2024

Der Förderverein Mühlenkinder e.V. hat seinen diesjährigen Sponsorenlauf am 31. Mai 2024 mit großem Erfolg durchgeführt. Unter perfekten Wetterbedingungen beteiligten sich rund 450 Schüler der Käthe-Kollwitz-Grundschule und fast 100 Kinder aus der Kita "Raupe Nimmersatt" an dem sportlichen Event.

Die jungen Teilnehmer waren hoch motiviert, möglichst viele Runden zu laufen, um durch die gesammelten Sponsorengelder ihre Schule und Kita zu unterstützen. Dank des großen Engagements der Kinder sowie der großzügigen Spenden von Eltern, Großeltern, Freunden und lokalen Unternehmen konnten erhebliche finanzielle Mittel für wichtige Projekte und Anschaffungen erzielt werden.

Der Erlös des Sponsorenlaufs wird unter anderem für die Anschaffung neuer Hengstenberg-Geräte in der Kita, die Unterstützung des Schulgartens und der Schulbibliothek sowie weitere pädagogische Projekte verwendet.

Besonders stolz ist der Förderverein darauf, dass durch die gesammelten Gelder auch zukünftige Veranstaltungen wie der traditionelle Weihnachtsweg und das geplante Kita-Fest im November unterstützt werden können. Diese Events sind wichtige Bestandteile des Vereinskalenders und tragen wesentlich zum gemeinschaftlichen Leben in Mühlenbeck bei.

Der Förderverein Mühlenkinder e.V. bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Helfern für ihren Beitrag zum Gelingen dieses wunderbaren Tages. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, unseren Kindern eine förderliche und inspirierende Umgebung zu bieten.

---

Für Ideen, Vorschläge, Spenden und neue Mitglieder sind wir immer dankbar. Besuchen Sie unsere Webseite oder kontaktieren Sie uns direkt, um zu erfahren, wie Sie uns unterstützen können.

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.